Breitensport

Squash macht Spass!

Squash ist gesund und macht Spass! Im Gegensatz zu anderen Rückschlag-Sportarten ist der Einstieg einfach, und schon schnell stellt sich der "Fun-Faktor" ein. Noch mehr natürlich mit der richtigen Technik.

Nebst mentaler Konzentration fördert dieser Sport die Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination des Körpers! Achtung: Muskelkatergefahr im Gesäss nach dem ersten Mal!

Bern Squash fördert Squash in der Region Bern-Mittelland nicht nur für Leistungs-, sondern auch für Freizeit-Squasher:innen! Für Einsteiger:innen und Hobbyspieler:innen haben wir hier hilfreiche Informationen, um einerseits die Grundregeln kennen zu lernen und anderseits die nächstgelegenen Squash Courts zu finden.

Trete unserer Whatsapp Community bei und erhalte laufend News, Aktionen, Events und Trainingsmöglichkeiten direkt auf dein Smartphone.

 

Die Berner Squash Gruppe auf Facebook gibt allen Spieler:innen die Möglichkeit, schnell und unkompliziert neue Mitspielende zu finden.

Interessierst du dich für Squashtrainings? Wir organisieren etwas für dich! Kontaktiere uns unverbindlich!

Preise Squashtrainings

Go to Top